Sie sind hier: Startseite » Aquarium

No Splasing Geräuschloser Überlauf Meerwasser Aquarium Ablauf Geräusche Überlaufschacht Wasserstand Ablauf Eheim - Aqua Medic Red Sea

Für alle Aquarien mit einem Überlauf Kamm. Filterbeckeneinlauf zu laut? Hier ist die Lösung! Damit wird der Überlauf Geräuschlos! an muß jetzt nichts mehr verstellen.

Läuft bei mir jetzt schon 8 Wochen, ohne ein einziges mal etwa zu verstellen. Natürlich ist der Artikel ungewöhnlich und neu. Aber er funktioniert!

Beschreibung: Der - No Splashing - Adapter Wasserfall - Wird in den Kamm gesteckt. Dadurch wir das ablaufende Wasser sauber ohne Plätschern nach unten geführt! Mann kennt das Problem! Ablauggeräusche im Aquarium. Sind einfach nicht weg zu bekommen! Mit diesem Adapter ist es jetzt ganz einfach möglich das Wasser sauber in den Überlaufschacht laufen zu lassen.

Egal welches Aquarium man auch hat. Im Prinzip haben alle Aquarien mit Überlaufschacht das gleiche Problem. Die Wasserhöhe schwankt! Die Schwankungen entstehen durch Verschmutzung der Pumpe. Verschmutzung der Rohre. Aber vor allem durch Stromschwankungen im Netz. Durch unserer Erneuerbaren Energien haben wir Stromschwankungen. Diese erkannt man ja normalerwiese nicht. Aber unserer Pumpen im Aquarium merken das, und reagieren mit mehr oder weniger Förderung. Das führt dazu das sich der Wasserstand im Überlaufschacht ständig ändert! Durch den neuen No Splasing Adapter kann das Wasser jetzt im Schacht schwanken. Das Waser wird sauber in den Schacht, ohne Geräusche hineingeleitet.

Das Wasser im Schacht kann etwas niedriger stehen. Die Leistung der Förderpumpe, sollte man so einstellen, daß das Wasser schön durch die kleinen Rohre nach unten fließen kann. Das geht mit einer Regelbaren Pumpe. Oder mit einer Pumpe die die optime Förderleistung hat. Ist die Pumpe zu Stark, schißt das Wasser natürlich über die kleinen Röhrchen hinweg, und es entwickeln sich leichte Plätscher Geräte. Aber auch diese sind deutlich leiser als ohne diesen Adapter zu verwenden.

Geräusche im Aquarium können extrem störend sein! Auch Nerlich das das ständige verstellen über der den Kugel Hahn. Jedes Aquarium macht Geräusche. die nimmt man aber mit der Zeit kam noch war. Aber die Ablaufgeräusche ändern sich ja laufend. Und das ist echt nervlich. Vor allem auch wenn das Aquarium im Schlafzimmer oder Wohnzimmer steht. Ich selber habe schon sehr viel ausprobiert! Aber dieser Adapter ist am Effektivsten!

Kein schneiden oder kleben erforderlich! Natürlicher Kunststoff auf Naturbasis. Meerwasser Neutral und beständig. Gibt keine Stoffe an das Wasser ab!

Das Wasser läuft über den Adapter / Rohre sauber in den Überlaufschacht und verursacht so keine Plätscher Geräusche mehr! Wasserschwankungen im Schacht sind kein Problem mehr, weil der Adapter tief in den Schacht hineinragt.

Das Produkt ist Handgefertigt auf einem 3D Drucker! Aus Kunststoff Riffsicher!

Spezialanfertigung spezielle Breite auf Anfrage möglich!

Alle Markennamen, Produktbilder und Warenzeichen sind Eigentum Ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier lediglich der Beschreibung. (§ 23 Nr. 3 MarkenG)

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.